Fast 1000 Teilnehmer – Rückblick auf den Norderstedter Firmenlauf 2014

Ganz sportlich unterwegs war das Hausmann Team zum Norderstedter Firmanlauf 2014. Der Mai zeigte sich von seiner angespannten Seite, doch unsere Läufer waren ganz unerschrocken.

hausmann immobilien team_lauf norderstedt_02

Die 4,6 Kilometer lange Strecke um den See im Norderstedter Stadtpark ist überschaubar, doch Wind und Regen testeten die Sportler auf Wettertauglichkeit. Das Hausmann Immobilien Team hatte exklusive Verstärkung dabei – IMMI, das Maskottchen. Und mit Schwung ging es an den Start.

hausmann immobilien team_lauf norderstedt_03

Viele Firmen statteten die Teams mit schicken T-Shirts aus. Auch die Hausmann-Sportler machten eine gute Figur. Das Gruppenbild mit IMMI beweist es. Als Bonbon für Wind und Wetter kamen unsere Sportler sogar ins Hamburger Abendblatt.

Firmenlauf Norderstedt 2014

Teilnahme entscheidet. Mitmachen ist wichtiger, als auf dem Treppchen zu stehen. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. Und unser IMMI natürlich auch.

.

Advertisements

One thought on “Fast 1000 Teilnehmer – Rückblick auf den Norderstedter Firmenlauf 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s