Der Hausmann Experten-Tipp 4 zum Thema: Erste Erfahrungen mit dem Bestellerprinzip

Es bezahlt nun derjenige, der den Makler bestellt. Bei der Wohnungsvermietung wird dies in der Regel der Vermieter sein.

Thorsten Hausmann stellt sich der Frage: Was bedeutet das Bestellerprinzip und was verändert es? Der Immobilienexperte gibt Einblicke seiner ersten Erfahrungen, klärt auf und sagt zudem, was er von dem neuen Gesetz hält.

Das Unternehmen Hausmann Immobilien steht durchaus positiv zum Bestellerprinzip und Thorsten Hausmann bringt es für seine Unternehmungen auf den Punkt:„Wir bringen Menschen zusammen – das wird kein Gesetz ändern.“

Die vierte Folge aus der Reihe „Hausmann Experten-Tipp“ steht ab sofort in unserem Youtube Channel und weiteren Kanälen bereit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s